AUFZEICHUNG DES ÖFFENTLICHEN ONLINE-PODIUMS VOM DONNERSTAG, 27. MAI 2021

AUFZEICHUNG DES ÖFFENTLICHEN ONLINE-PODIUMS VOM DONNERSTAG, 27. MAI 2021

«FÜR SAUBERES TRINKWASSER UND GESUNDE ERNÄHRUNG»

«FÜR EINE SCHWEIZ OHNE SYNTHETISCHE PESTIZIDE»

Pro-Referent: Christof Widmer, Sempach (Bio-Landwirt)

Contra-Referent: Thomas Hodel, Schötz (Landwirt, Agronom in Ausbildung)

Am 13. Juni 2021 stimmt das Schweizer Stimmvolk über die beiden Volksinitiativen «Für sauberes Trinkwasser und gesunde Ernährung» und «Für eine Schweiz ohne synthetische Pestizide» ab. Politik und Interessensgruppen debattieren schon seit einiger Zeit darüber. Aber die beiden Initiativen betreffen uns alle! Mit ausgewiesenen Referenten konnten wir das Thema näherbringen und aufzeigen, wie unsere Region und Gemeinden betroffen sind.

Der Vorstand der FDP dankt allen ganz herzlich für die Teilnahme und die fachlich geführte Diskussion.

Klicken Sie bitte hier, um deine Aufzeichung des Online-Podiums anzusehen.

Anleitung zur Teilnahme am Online-Podium