Digitale Parteiversammlung der FDP.Die Liberalen Schötz
Mittwoch, 9. Dezember 2020, 20.00 Uhr

Landauf und landab werden gegenwärtig Gemeindeversammlungen abgesagt – so auch in der Gemeinde Schötz. Die Gemeindebehörden nehmen ihre Verantwortung wahr und wirken mit der Absage der Weiterverbreitung der aktuellen Pandemie entgegen.

Die lokale Politik lebt von den Debatten in den Gemeindeversammlungen. In unseren Breitengraden haben alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, an der Gemeindeversammlung oder an Orientierungsabenden ihre Meinung kundzutun und auf Entwicklungen in ihrem Wohnort einzuwirken. Entfällt diese Möglichkeit, droht ein wichtiger Grundstein unserer Demokratie verloren zu gehen.

Deshalb hat die FDP – die Liberalen Schötz entschieden, ihre Parteiversammlung in den digitalen Raum zu verschieben. Alle Mitbewohnerinnen und Mitbewohner der Gemeinde Schötz sind herzlich eingeladen, bei der Parteiversammlung mitzuhören und mitzureden. Die einzelnen Geschäfte der Abstimmung vom 20. Dezember werden präsentiert und zur Diskussion gestellt. Wer gerne dabei sein möchte, erhält über die Homepage der Partei www.fdp-schoetz.ch weitere Informationen – insbesondere über den Zugang für die Teilnahme.

Der Vorstand der FDP freut sich auf eine rege Teilnahme - eine Mitgliedschaft in der Partei ist nicht notwendig.